Kaltplasmagerät kINPen®VET auf der Messe Deutsche Vet 2018

Vom 20.-21. April 2018 war das Vertriebs- und Marketingteam der neoplas GmbH auf der Deutschen Vet 2018, der Messe für Veterinärmediziner und Fachangestellte im tiermedizinischen Bereich, in Köln mit einem Stand vertreten. Dort informierten sich viele Besucher über den Plasma-Jet kINPen®VET, der als physikalische Antibiotika-Alternative zur innovativen Wundbehandlung eingesetzt wird. Der fachliche Austausch mit medizinischen Fachkräften war intensiv, Kontakte mit bestehenden Kunden wurde intensiviert und neue geknüpft. Das High-Tech-Unternehmen aus Greifswald zog nach dem erstmaligen Besuch der Deutschen Vet als Aussteller eine positive Bilanz. Die neoplas GmbH wird auch auf der Deutschen Vet 2019 vom 7.-8.06.2019 wieder mit seinem innovativen Medizinprodukt vor Ort sein und sein innovatives Medizinprodukt Veterinärmedizinern präsentieren.

Go back